Herzlich Willkommen.
Schön, dass Du vorbeischaust!

Am 12. September ist Kommunalwahl und neben dem Gemeinderat wird ein neuer Bürgermeister oder eine neue Bürgermeisterin für unsere Gemeinde gewählt. Hierfür möchte ich mich gerne bewerben.

Meine Motivation zu kandidieren? Mich begeistert die Möglichkeit Dinge aktiv zu gestalten und zusammen mit den Menschen vor Ort zu bewegen. Ich lade Dich herzlich ein, dass wir gemeinsam Ideen für die wichtigen Themen der kommenden Jahre entwickeln. In der Kommune sind Angelegenheiten des Alltags zu organisieren, das ist konkret und handfest. An der Verwirklichung möchte ich an verantwortlicher Stelle mitarbeiten.

Nach und nach werde ich hier Themen veröffentlichen und formulieren, wie ich mir unsere Gemeinde Kirchlinteln in Zukunft vorstellen kann. Das ist selbstverständlich nur ein Angebot. „Niemand ist so schlau wie alle!“ Daher freue ich mich auf einen regen Austausch und viele Anregungen.

Herzliche Grüße